Startseite           Willkommen bei der „Einigkeit Lieblos“                zurück

 

Das Jubiläumsjahr 2020

 

Das Jubiläumsjahr war schon lange fest geplant. Doch wie heißt es so schön. Es kommt immer anders, als man

denkt. Wir hatten für den 20.März unsere Akademische Feier geplant, mit vielen Ehrungen, langjähriger Mitglieder.

Und dann kam die Corona-Pandemie, welche alles über den Haufen warf. Die Feier entfiel, die Gesangsstunden

wurden bis auf weiteres ausgesetzt. Auch die Jahreshauptversammlung kann so nicht stattfinden und muß auf

später verschoben werden. Der geplante Auftritt in der Paul-Gerhard-Kirche in Lieblos am 17.Mai 2020, zum

Singen in der Kirche, zu Ehren unserer verstorben Mitglieder, wird wahrscheinlich auch ausfallen, bzw. eventuell,

nachgeholt. Das gleiche gilt für unsere Vatertags-Veranstaltung am 21.Mai 2020. Nur diese können wir leider nicht

nachholen. Noch stehen unsere Termine für den 22. und 23. August, für den Jubiläumsliederabend sowie das

Jubiläumsmatineesingen. Hoffen wir, dass es nicht noch schlimmer kommt, damit wir recht bald wieder singen

können. Geplant ist dann noch der Kerb-Montag in der Einigkeit, am 19.Oktober 2020. Auch das Singen am

Ehrenmal ist noch in unserer Planung, welches am 15.November sein wird. Zu guter Letzt wollen wir am

29.November 2020 noch unser Jubiläumskonzert in der Christkönigkirche in Rothenbergen durchführen.

Die Weihnachtsfeier am 13.Dezember soll dann der Abschluss für dieses Jahr sein.

Also warten wir die Entwicklungen ab und machen das Beste draus.

 

UND BLEIBT GESUND!!!!!