Startseite           Willkommen bei der „Einigkeit Lieblos“          zurück

 

Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Mitglieder,

 

am 14. März war es ein Jahr, das wir unsere Singstunde das letzte Mal hatten.

Nun nach einem Jahr sieht es jetzt so aus, das wir in den 3. Shutdown gehen.

Also wird es so sein, das wir, wenn überhaupt, frühestens in der 2. Jahreshälfte

eventuell mit der Singstunde wieder beginnen können. Leider sind jetzt auch noch

die Impfungen mit AstraZeneca gestoppt worden. Wir denken, das sich die Lage erst

verbessern wird, wenn wir mehr oder minder alle geimpft sind. Also haltet den Kopf

hoch, wir werden auch das noch hinter uns kriegen. Wir werden den Mitgliedsbeitrag

für 2021, im April dann abbuchen. Damit Ihr bescheid wisst.

Wir wünschen Euch ein schönes und friedliches Osterfest bei bester Gesundheit.

 

Also bleibt gesund!!!

 

Gründau, den 15.März 2021, für den Vorstand: Wolfgang Lamm