Startseite           Willkommen bei der „Einigkeit Lieblos“          zurück

 

Jahreshauptversammlung 2021

 

Am 2.November war die verspätete Jahreshauptversammmlung der Einigkeit.

Aufgrund der Corona Pandemie konnte die diesjährige JHV erst jetzt stattfinden.

Es waren Neuwahlen durchzuführen um den Verein weiter in die Zukunft zu führen.

Es wurden die Weichen gestellt, das in naher Zukunft, die Vereinsführung verjüngt

wird und neue Ideen verwirklicht werden. Der Vorstand um den 1.Vorsizenden wurde                 

geordnet um für die Zukunft bestehen zu können. So wurden um den Geschäfts-                  

führenden Vorstand neue Vorstandmitglieder neu eingebunden, um den Vorstand in

naher Zukunft abzulösen. Wir freuen uns, wenn der Eine oder Andere Sänger oder

Sängerin zu uns stoßen will, weil man Interesse hat, bei einer schönen Freizeit-

beschäftigung dabei zu sein.

Hier noch ein Bild des neuen Vorstandes, wobei hier der 2.Kassierer Norbert Tumbrägel

und die stellvertretende Wirtschaftsausschuss Vorsitzende Marion Lenz fehlen.

 

      

Vordere Reihe von Links: Gerda Köhler 1.Schriftführerin – Gabi Lamm – Wirtschaftsaus-

schußvorsitzende – Christina Mlodoch Chorsprecherin – Monika Bäck-Reimer 2.Schriftführerin

Hintere Reihe von links: Helmut Köhler 1.Kassierer – Wolfgang Lamm 1.Vorsitzender –

Klaus Otterbein Pressewart