Startseite              Willkommen bei der „Einigkeit Lieblos“               

 

Das Sängerheim

 

1973 wurde mit dem Bau des Sängerheimes angefangen. 1975 war es fertiggestellt. Ca.15.000 Arbeitsstunden

wurden von den Vereinsmitgliedern und Freunden erbracht. 5 Jahren später wurde der Bühnenanbau errichtet .

Weitere 5 Jahre später wurde die Küche erweitert und in den heutigen Stand gebracht.

 

IMAGE001   IMAGE002   IMAGE003                      

    Das Sängerheim Zeister Str.                                      Der Gastraum                                            Die Theke

 

            IMAGE004   IMAGE005   IMAGE006                

                        Die Küche                                                   Die Küche                                      Der Saal und Übungsraum