Home          WILLKOMMEN BEI DEN MONTAGSINGER´S        weiter             

Die „MONTAGSINGERS“ heißen wir jetzt

Die Chorgruppe der Einigkeit Lieblos suchte einen neuen Namen.

Auch suchen wir noch weitere Mitstreiter oder Sängerinnen und Sänger, die gerne singen und auch vor modernen Liedern und Rhythmen nicht zurückschrecken, sondern eine Herausforderung suchen. Auch macht das Singen in einer größeren Gruppe viel mehr Spaß und bringt mehr Stimmvolumen. Also am Montag, bei der Einigkeit. Auch unsere Dirigentin, Sabrina Lotz, wird sich über jeden neuen Sänger freuen. Apropos, unser Mitgliedsbeitrag beträgt im Monat 3 Euro, also recht wenig. 

Wir singen Montagsabends von 18:30 bis 20:00 Uhr, Zeister Str.11 – Lieblos – Sängerheim.

Danach sitzen wir meist noch in unserer eigenen Gaststätte zusammen und sprechen über Dieses oder Jenes in der Welt. Auch wird über das eine oder andere Lied diskutiert, welches man gerne mal singen würde.

Bei Interesse bitte bei Wolfgang Lamm melden, unter der Tel. Nr. 06051-2596 oder im Sängerheim Montags ab 18:00 Uhr unter der Tel. 06051-4425.